Freund will nicht v.zuhause ausziehen.?

4 Antworten

Ihr solltet bei einem Gespräch eure gemeinsame Zukunft und die Vorstellung wie es weiter geht klar definieren und entsprechende Konsequenzen daraus ziehen.

Sbine341
Fragesteller

Habe ihn gefragt warum? &ds wir ja keine 20 jahre mehr sind und bis das mim haus usw.was wird dauert es ja noch 1od w jahre.. seine antwort ist warum ich frage er hat mir e gesagt er zieht in keine wohnung

MrMiles  08.05.2023, 15:44
@Sbine341

Wenn du etwas willst, dann warte nicht drauf sondern mach es.

Schick das Muttersöhnchen in die Wüste. Denn die Perspektive, selbst falls er sein Projekt zuende baut, ist, dass er Tür an Tür mit seinen Eltern zusammenwohnt. Da siehst Du kein Land bei dem.

Zuhause putzt Mami vielleicht und wäscht seine Wäsche und kocht vielleicht noch. Und wenn er mit dir zusammenzieht, dann muss er es auch selbst machen und muss dann sein schönes Geld vielleicht auch noch für Miete ausgeben, dadurch hat er ja weniger.

Ich würde ihn eher abschiessen.

Ich würde sagen, deine innere Uhr tickt und du bist in Nestbaupanik.

Er aber ist ein Nesthocker, der mit dem Hintern nicht hochkommt.

Also setzte ihm die Pistole auf die Brust und mach klar, dass es so nicht weitergeht.

Wenn er nicht kompromissbereit ist, verlasse ihn. In deinem Alter ohne Kind findest du sofort einen neuen guten Partner.

P.S: Deine Schreibweise und dein Abkürzungswahn macht deinen Fragetext super schwer lesbar. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sbine341
Fragesteller

Sorry für die abkürzungen.

Ich möchte einfach mal wo ankommen und nicht ewig so bei seinen eltern zuhause eine Bez.führen wo man sich nicht aufbauen kann. Mag seine Eltern aber bin selbst schon lange in einer wohnung.

Colopia  08.05.2023, 15:53
@Sbine341

Ich verstehe ich voll und ganz. Wie gesagt, such´dir lieber einen anderen Jungesellen, einen jungen Zahnarzt z.B. und verwirkliche deinen Traum bevor es zu spät ist :-)