Würdet ihr euch nach dem 8 treffen von jemanden schwängern lassen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

10 Antworten

nein

Niemals. Ein Kind ohne seinen Partner vollständig zu kennen ist absolut riskant und definitiv nicht empfehlenswert.

nein

Definitiv nicht. Einerseits viel zu früh, andererseits will ich keine Kinder.

nein

Hi hallo,

nein niemals würde Ich so was machen.

Gruß Vanni :)

nein

Das 8. Treffen ist dafür viel zu früh...

nein

Wozu?

Da habe ich doch noch nicht mal alle seine Konten gecheckt und weiß noch gar nicht wie fett der Fisch an der Angel ist.

Im Ernst: Neee, Da kennt man jemanden noch gar nicht und dann ein Kind? Das geht mit Pauken und Trompeten schief.