Gebrauchte Bikinis für den Urlaub kaufen?
Hey, ich fahre bald in den Urlaub an den Strand. Da ich zuhause nie schwimmen gehe habe ich auch keinen Bikini oder Badeanzug zuhause. Deshalb habe ich mir überlegt ein bis zwei günstige gebrauchte Bikinis für 1 bis 2€ zu kaufen, die ich den Urlaub über trage und dann auch einfach da lassen kann, weil ich die zuhause ja nicht mehr brauche. Würde da was gegen sprechen? Ist das vielleicht zu unhygenisch? Habt ihr das vielleicht auch schon mal gemacht?
8 Antworten
Bikinis und Unterwäsche würde ich nicht gebraucht kaufen. Dann lieber einen günstigen neuen bei Kik oder Takko kaufen
Ich schätze wenn man die unterteile bei 60grad wäscht wenn sie ankommen und dann überleben dürfte es schon gehen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob irgendwelche Pilze oder Geschlechtskrankheiten bei einer Wäsche verschwinden 🤷♀️ das ist ja so als ob man gebrauchte Unterwäsche kauft .
Bei Bikinis wäre ich mir da unsicher. Unterwäsche wäre da wahrscheinlich unkritischer, weil die ja meistens sehr heiß gewaschen werden kann. Bei Bikinis geht das ja nicht
Kannst du auf jeden Fall machen👌
Schau mal bei vinted oder so:)
Lass es lieber. Gerade an der Vagina kann es sehr unhygienisch sein!
Kik und Takko sind nur leider die größten Ausbeuter der Arbeiter/innen in Bangladesh & Co