Beziehung retten - irgendwelche Tipps/Meinungen?

3 Antworten

Ich weiß du willst die Beziehung retten, aber es geht nicht mehr. Mir tut das Mädchen ehrlich leid, sie hätte es bei einem mal Schluss machen belassen sollen. Wenn es Grund genug gibt, eine Beziehung zu beenden, wir es meiner Meinung nach auf Dauer definitiv nicht mehr funktionieren können.

Aber jetzt mal ehrlich: Wenn du sie schlecht geredet hast, hätte es dir damals bereits das Herz zerrissen, wenn du sie wirklich geliebt hättest. Und auch das mit dem Betrügen - So etwas kann man doch keinem geliebten Menschen antun. Du kannst doch nicht sagen, dass du sie liebst, aber ihr immer wieder das Herz brechen.

Vielleicht hast du deine Ansichten jetzt geändert, aber es ist zu spät. Wenn sie selbst nicht mehr vernünftig essen kann und umgekippt ist wegen Stress von dir, dann ist es wirklich besser für sie, diese Beziehung zu beenden. Sie ist sehr wahrscheinlich traumatisiert von dem, was früher passiert ist und ihr ist gerade alles zu viel.

Wenn du sie wirklich liebst, dann solltest du ihr erlauben zu gehen. Behalte sie in deinem Herzen, aber lass sie gehen und heilen. Lass sie ihr Leben neu anfangen, neue Liebe finden und wünsche ihr das beste. Du kannst auch ein neues Leben beginnen, ein besserer Mensch werden. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Habe Vertrauen.

Ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft 🤞🏼

Kannst du nicht retten. Vertrauen ist ein zartes Pflänzchen. Ist sie kaputt, kann man die Beziehung nicht mehr retten.

Finde dich damit ab

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung. Ohne Vertrauen keine Beziehung!