Würdet ihr euch in Deutschland noch wohl fühlen, wenn die AfD die stärkste Partei wäre und somit regieren würde?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

NEIN 75%
JA 25%

6 Antworten

NEIN

Allein aufgrund der Existenz dieser Partei und der darin häufig vertretenen "Werte" fühle ich mich schon nicht mehr wohl. Würde diese Partei regieren, würde ich vermutlich das Weite suchen.

NEIN

Und zwar nicht wegen der AfD, sondern wegen der vielen Leute, die den Haufen gewählt haben müssen. Denn die stellten statistisch betrachtet, dann wohl einen Großteil meiner Nachbarn, und in so einer Nachbarschaft will wohl keiner leben.

JA

In Sachen Sicherheit ja,die haben ja schon durchblicken lassen einiges in diese Richtung zu führen.Und nicht nur in Thema Rechts.Ich finde jede Art von Kriminalität gehört bekämpft.Und Rechts ist nicht die einzigste.

NEIN

Dann würde ich von meinem im Grundgesetz verankerten Widerstandsrecht Gebrauch machen.

JA

In Sachen Sicherheit ja.