Mit 16 fast 17 heimlich mit 35 jährigen treffen?

Minty870  20.04.2021, 17:39

Achsoo seid ihr beide m?

BlueRedRoses
Beitragsersteller

Jupp (:

18 Antworten

Ist ok, wenn da halt nichts tieferes draus wird... das wäre meines wissens nach in dem Alter und bei dem Alterunterschied verboten...

Minty870  20.04.2021, 17:36

Ein 35 jähriger kann kein anderes Interesse an einer 16 jährigen haben als ein sexuelles

Weisskuchen  20.04.2021, 17:38

@DepressedWeirdo

Verboten ist das nicht, nein.

DepressedWeirdo  20.04.2021, 17:44
@Weisskuchen

gut, dann sollte es meiner Meinung nach verboten gehören. Nur Schade, dass ich da nichts zu sagen habe.

Salome666  20.04.2021, 17:38

Nein, wäre es tatsächlich nicht. Also strafbar macht sich in dem Fall zumindest keiner von beiden. Ist halt nur so eine Sache, wie's die Eltern sehen.

LydiaDonner  20.04.2021, 19:52

Das ist falsch.

Ab dem 14. Geburtstag darf man mit jedem Alter über 14 Sex haben und zusammen sein.

DepressedWeirdo  21.04.2021, 09:05
@LydiaDonner

Nein... schon mal was von Pädophilen gehört... du willst mir also sagen, wenn die was mit ner 14 Jährigen treiben, dann ist das legal... muss ich mir jetzt erstmal den Wikipedia Artikel reinziehen

DepressedWeirdo  21.04.2021, 09:09
@LydiaDonner

warte, ich muss den Artikel gar nicht lesen, da ich ein Beispiel habe... was ist mit dem Wendler und Laura? Da gabs doch Tumulte, dass sie vielleicht schon was hatten, als sie nicht volljährig war... ist doch egal, wenn das erlaubt ist, oder sehe ich hier was falsch

LydiaDonner  21.04.2021, 11:23
@DepressedWeirdo

Pädophile haben nur Interesse an Kindern, die die Geschlechtsreife noch nicht erreicht haben.

Jemand, der an einer 14jährigen interessiert ist, der ist auf keinen Fall pädophil.

DepressedWeirdo  21.04.2021, 11:25
@LydiaDonner

dann argumentiere aber auch noch gegen die Sache mit dem Wendler, die ich als Beispiel genommen habe

LydiaDonner  21.04.2021, 11:26
@DepressedWeirdo

Steht schon unter dem Kommentar.

Ab 14 ist ein Jugendlicher sexuell mündig und darf mit jedem ab dem 14. Geburtstag Sex haben, mit dem er Sex haben will.

DepressedWeirdo  21.04.2021, 11:55
@LydiaDonner

Okay... Dann formuliere ich es so um: "Kann man nicht machen, meiner Meinung nach bestehen aber mehr Gefahren (Ausnutzung, usw.) als das es vernünftig vom Gesetz wäre."

Spricht wenn alles passt nichts dagegen. Genießt es solange ihr euch damit beide wohlfühlt.

Das Eltern es nicht gerne sehen ist normal.

Naja wenns okay wäre warum machst du es dann heimlich? Ich mache mir sorgen ich meine du bist so jung und er hält literally schon 35. Ich würde aufpassen. I h verstehe auch nicht wieso hier alle sagen das es okay ist. Egal ob es nun zu sex kommt oder nicht macht die situation nicht besser. Pass bitte auf dich auf okay? Ich glaube nicht das der ältere gute Absichten hat warum sollte er mit jemanden so jungen aonst zeit verbringen wollen? Wie gesagt pass gut auf dich auf ja xc

Heimlich aufgrund der Family, nehme ich mal an? Ansonsten spricht zumindest gesetzlich nichts dagegen. Selbst wenn's mehr wird als platonisch.

An sich finde ich das okay, aber ich finds fraglich, dass du das scheinbar heimlich machen musst.