Würdet ihr euch hassen wenn ihr 13kcal mehr als sonst gegessen habt?

11 Antworten

Was für ein Unsinn. 13kcal sind nichts. Das bemerkt man doch so gut wie nicht. Und selbst wenn es 200 wären, es ist nicht wichtig. Das sind schon Anzeichen einer Störung.

Nein.

Schon alleine weil es alleine aufgrund der natürlichen Schwankungen der Nährwerte von Lebensmitteln völlig unmöglich ist kcal die man verzehrt oder verbraucht exakt zu bestimmen. 13 kcal ist entsprechend garnichts.

Wer sich wegen theoretischen 13 kcal zuviel hasst sollte ganz schnell praktisch einen Therapeuten konsultieren.

13 kcal sind im Lebensmittel praktisch nicht messbar, die haben keinen wirklichen Einfluss auf irgendetwas.

Selbst 130 Kalorien mehr oder weniger machen kaum etwas aus.

1300 kcal, so viel solltest du mindestens zu dir nehmen.

Wenn ich dermaßen schwer krank wäre wie du - vermutlich ja.

Als gesunder Mensch: Nein. Das fällt noch nicht mal auf.

NEIN.

Diese 13kcal. machen absolut nichts.
Ich würde mich auch nicht zu sehr auf das Kalorien zählen fokussieren.

Das macht einen nur krank im Kopf & führt zu ernsthaften Krankheiten.

Sollte man mal an einem Tag zu viel gegessen haben, isst man an einem anderen Tag weniger.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jason445172
Beitragsersteller

guter Tipp nur werde ich dann sofort zwangsernährt