Habe ich heute zu viel Obst gegessen bzw ist es schädlich?

5 Antworten

Das war vielleicht etwas zu viel Obst auf einmal, was Du dann eventuell an deiner "beschleunigten Verdauung" merken wirst.

Das ist schon ein bißchen viel Obst für einen Tag. Wenn du nicht jeden Tag so viel Obst isst, aber sicherlich nicht weiter bedenklich

Didier756
Beitragsersteller

Ab und zu esse ich schon viel Obst, bin aber schlank und fühle mich auch nicht schlecht. Was könnten denn die gesundheitlichen Folgen vom übermäßigen Verzehr sein?

Lolli2112  04.09.2021, 17:55
@Didier756

kA je nach Obst ist es schon sehr viel Zucker dann. Zwar trotzdem besser, als würdest du den Zucker in Form von Keksen essen... und einige Obstsorten wirken auch abführend oder verstopfen.

Hast du alles gut gewaschen, wegen den Pestiziden?

Könnte sein, dass Du Durchfall bekommst!

Du musst sofort auf die Intensivstation. Hoffentlich überlebst Du diese Vitaminüberdosis. Viel Glück. Und falls Du es nicht überleben solltest: Gute Reise.

Fcb4livE  04.09.2021, 17:56

Ich wünsche seinen Angehörigen ganz viel Kraft

shagdalbran  04.09.2021, 18:14
@Fcb4livE

Sofort eine Kundgebung organisieren! Kerzen, Menschenkette und so...

Ist nicht schädlich. Eventuell kommt der "flotte Otto" vorbei und dann ist gut. Ist aber nicht gesagt.