Würdet ihr euch gerne zur Weihnachtszeit mit jemandem versöhnen?

(Familienmitglied ist gemeint)

7 Antworten

Am liebsten mit meinem Vater, hatte zu ihm schon länger ein sehr schlechtes Verhältnis und ich merk dass es uns beide verändert hat

Am Besten gleich und zu jeder Zeit verzeihen.

Dann kann man die Feiertage auch gemeinsam genießen und nicht Streitereien aushandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Nein, ich bin mit allen Familienmitgliedern in Frieden, sie sind schon verstorben, aber wenn Versöhnungen anstanden, dann wurden sie nicht bis Weihachten aufgeschoben.

Habe da niemanden mit dem ich mich versöhnen möchte und ich würde es unabhängig von Weihnachten machen

Nein, habe dieses Jahr zum Glück keine Streits mit der Familie gehabt. :)