Würdet ihr euch für eure Freundin beschneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein, würde sowas nicht tun 51%
Ja, ich würde mich für meine Freundin beschneiden lassen 49%

10 Antworten

Ja, ich würde mich für meine Freundin beschneiden lassen

Ja, ich habe mich für meine damalige Freundin beschneiden lassen. Ich war von Ihrem Wunsch erst einmal schockiert. Ich habe dann angefangen zu recherchieren. Pro und Contra hat sich dabei irgendwo die Waage gehalten. Letztlich habe ich ihrem Drängen nachgegeben. Bereut habe ich es nicht.

Allerdings war die Freundin kurze Zeit später trotzdem weg.

Fazit: Der Grund für die Beschneidung war nicht gut, das Resultat gefällt mir trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eine Frau, daher stimme ich mal nicht mit ab, würde mich aber dennoch gerne äußern.

Eine Frau die so etwas verlangt, ist toxisch. Es ist sehr gestört auf eine vollkommen unnötige Operation zu bestehen. Und wer derart oberflächlich ist, auf den Geschmack des Partners scheißt und von ihm eine Schönheitsoperation verlangt, der liebt den Partner auch nicht. Und daher macht die Beziehung dann auch keinerlei Sinn. Wer da zustimmt, hat gewaltige Probleme und keinerlei Rückgrad.

Wenn sie einfach erwähnt das sie beschnitten schöner findet, überlegt man ob man selbst diese Meinung teilt und eine OP möchte oder ob man es anders sieht und eine OP unnötig findet. Wenn man es von sich aus möchte, ist ja alles gut. Aber wenn man es nicht möchte, sollte man in der Lage sein Nein zu sagen. Und wenn sie nur einen Funken Liebe empfindet und ein Minimum Anstand besitzt, akzeptiert sie das auch ohne Diskussion.

Ontario  12.06.2022, 17:37

Sehr gut argumentiert. Es gibt keine Grund, ausser einemmedizinischen, da etwas ändern zhu lassen.

Ja, ich würde mich für meine Freundin beschneiden lassen

Ja, unbedingt. Ich hatte damals eine ghanaische Freundin. Und ich wusste, dass dort alle Männer beschnitten sind. Meine lange Vorhaut fand ich nach einem USA-Aufenthalt ohnehin nicht attraktiv. Wiederkehrende Entzündungen und ein kurzes Frenulum hatte ich bis dahin inkauf genommen, um eine Operation zu vermeiden. Als es darum ging, sich persönlich näher zu kommen, wollte ich auch im Intimbereich attraktiv sein. Eine von Vorhaut bedeckte Eichel mit Smegma und schnelle Geruchsbildung passte nicht mehr in mein Selbstbild. Alsi ließ ich schnell eine straffe Beschneidung machen! Ich hab's nicht bereut. Es gefällt auch anderen Frauen.

Und, es war überhaupt nicht schlimm, ist ohne Komplikationen verheilt. Das war es mir auf jeden Fall wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frau/Mann: Du MeinLeben11 lässt du dich beschneiden. Ich finde es schöner.

MeinLeben11: Du weist wo die Tür ist, da gehst du hin und machst diese hinter dir zu. Tschüss.

Nein, würde sowas nicht tun

Nur weil der Partner es wünscht, würde ich es nicht machen lassen. Ist immer noch mein Körper und wer weiß, wie lange man zusammen sein wird und was der nächste Partner von mir will.

Aber würde ich es auch nicht einfach übergehen, eine Beziehung ist ein Miteinander. Ich würde nachfragen, warum er*sie es gerne möchte - was also dahinter steckt.