Würdet ihr euch für eueren neuen Partner eine Zahnspange machen lassen wenn er meint nur mit geraden Zähnen will ich dich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein nur wegen ihm würde ich das nicht machen lassen 89%
Ja würde ich wenn ich dann den Partner bekommen würde 11%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nur wegen ihm würde ich das nicht machen lassen

Hi poppedelfoppe.

Das ist ja eine richtige Frage für mich.🤣

Für keinen Mann auf der ganzen Welt würde ich etwas an meinem Aussehen ändern, egal was es ist.

Ich muss mir gefallen und ich bin wie ich bin.

Wer mich so nicht akzeptiert, kann sofort wieder gehen. Außerdem hat er mich dann nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nur wegen ihm würde ich das nicht machen lassen

Natürlich nicht

Außerdem is das schweineteuer also soll er gefälligst zahlen

Mal unabhängig von einer solchen Oberflächlichkeit - wenn er bezahlt - unter Umständen.

Nein nur wegen ihm würde ich das nicht machen lassen

Sowas wäre nie ein potentieller Partner für mich. Dermaßen arrogant und oberflächlich... Er will mich nicht so, wie ich bin? Gut, dass er schon am Anfang damit zeigt, dass ich ihn ganz sicher nicht will...

Nein nur wegen ihm würde ich das nicht machen lassen

Würde ich nicht.Wenn es mich selbst stört,dann vollkommen in Ordnung,aber doch nicht so.Mein Partner findet sowas vollkommen in Ordnung,da er Natürlichkeit bevorzugt.