Wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Partner sich die Zähne sehr selten putzt?

5 Antworten

Für die direkte Meinung, entschuldigen, ich möchte….

Doch ekelhaft, das ist. Ihm sagen, ich es würde.

Sich nicht wundern, er sollte, ihn nicht küssen, du möchtest.

Ein offenes Gespräch suchen und ihm sagen, du musst. Nur so, das Problem gelöst, es werden kann.

Möge die Macht, mit Dir sein!

Yoda

Instagrmer
Beitragsersteller

Was wenn er nicht hören auf was du sagen?

Yoda896  28.03.2024, 23:23
@Instagrmer

Trennen, du dich solltest!

Deine Sorgen, Probleme nicht ernst, er nimmt. Egal, du ihm bist.

Doch deine Entscheidung, das ist, junger Padawan. Die Entscheidung, in deiner Hand, sie liegt.

Wähle Weise!

Yoda

Instagrmer
Beitragsersteller
@Yoda896

Ich denke es ist ja ihr oder sein Problem wenn er sich nicht die Zähne putzt, hat ja nichts mit der Liebe zum anderen Partner zu tun.

TheFakeUser  28.03.2024, 23:46

Wenn er nicht hören auf was du sagen, auf dunkle Seite der Macht du dich begeben solltest

Auf keinen Fall. Denn der Partner sich nicht die Zähne putzt und dann auch wirklich unangenehm ist, sollte er auch auf entzug gesetzt werden.

Er/sie hat ja die Wahl, seine/ihre Zähne und die Beziehung retten, oder alles egal sein lassen.

Also ich würde eine Frau die sich die Zähne nicht putzt nicht nehmen. Das ist ähnlich wie nicht den Hintern abputzen. Da fehlt grundlegender Konsens in Lebensstilen

😭

Wobei Hintern abputzen auch nicht reicht. Das muss sie sich waschen

Das ist neben Schweiß das Schlimmste, was es gibt! Hatte auch mal so eine Partnerin! Die blieb ungeküsst und wurde von mir ständig aufgefordert JETZT die Zähne zu putzen! Ich finde das einfach nur widerlich und ekelhaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Instagrmer
Beitragsersteller

War sie dann beleidigt nach der Aufforderung?

Sven9105881  28.03.2024, 23:32
@Instagrmer

Das war mir egal! Wenn unangenehmer, übelster Mundgeruch mir entgegenkommt, dann bin ich mehr als nur beleidigt! Bekomme wahrhaftig Würgereize, kein Witz!

Eine Braun OralB iO Bürste schenken und zu meinem Zahnarzt schicken, damit die Person mal was über Mundhygiene lernt.

Instagrmer
Beitragsersteller

Nehmen wir an der Partner hätte das beides schon versucht und es hilft immer noch nicht?