würdet ihr euch eure Postleitzahl auf euren Körper tätowieren?

(Einfach aus spaß würd ichs machen)

11 Antworten

Ne, ehr nicht so. Es ist irgendwie nicht so.. mein Stil sag ich mal haha, aber wenn du es unbekannt willst, lass dich nicht abhalten.

Aus Spaß tattoo geht meist nach hinten los. Wenn ich ne besondere Verbindung zu meinen Heimatort würde ich ggf die Postleitzahl in ein Tattoo mit einbauen. Die Zahlen nackt auf den Arm sicher nicht

Nein! ... Meine Postleitzahl war "5600" und dann kam "ROLF" (Änderung von 4-stellig auf 4-stellig) und dann war meine Postleitzahl "42119" ... das ist zwar schon Jahre her, aber jetzt ist meine Postleitzahl "90210" ... keine Ahnung! Ändert sich vielleicht nochmal und Niemand kennt sich mehr aus :-/

Da ich Tätowierungen nicht schön finde, würde ich mir gar kein Tattoo stechen lassen.

Nein, würde ich nicht. Zumal dieser sich ganz schnell mal ändern kann wenn man umzieht.