Würdet ihr euch das Wort ,,sabr” tätowieren?

10 Antworten

Nein, kenne das Wort nicht, und finde es klingt nichtmal schön.

Nein. Ich lasse mir lieber demnächst meinen Usernamen tätowieren.

In arabischer Schrift, also صبر , oder in lateinischer Schrift?

Natürlich ist die Bedeutung schön. Aber ich würde mir grundsätzlich nichts tätowieren lassen.

Nein, würde ich mir nicht tattoowieren... Und Tatto-4en auch nicht.

Wieso sollte ich? Und dann auch noch falsch geschrieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

schokoherz756
Beitragsersteller

ist richtig geschrieben ☺️ kommt aus dem islam

AtropaBella  28.12.2023, 13:07
@schokoherz756

Oh, ok sorry. Ich würde es mir trotzdem nicht stechen lassen. Wenn du es möchtest, würde ich es nicht in lateinischen Buchstaben, sondern in "originalsprache" stechen lassen.