Würdet Ihr Euch auf Euren Brüsten oder Eurem Po ein Tattoo stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nein, eher nicht! 72%
Ja, würde ich machen! 18%
Habe bereits ein Tattoo auf meinen Brüsten! 7%
Habe bereits ein Tattoo auf meinem Po! 3%

9 Antworten

Nein, eher nicht!

Ich habe irgendwie das Gefühl, als wäre das wesentlich schmerzhafter. Aber ansonsten hätte ich gerne eins knapp über/an der Brust, so bis da wo der Speck anfängt und knapp darauf.

Nein, eher nicht!

Wenn schon denn schon. So das alle es sehen hilft ja nichts ein tattoo zu verstecken ich würde mir vielleicht mal einen kleinen kolibri entweder an das hangelek, oder das schlüsselbein, oder das fußgelenk, oder auf den Oberarm oder auf die schulter(rücken) stechen lassen. Also vielleicht. Und es hat Dan auch eine Bedeutung. Ich finde Tattoos müssen immer eine Bedeutung haben. Und man sollte sich das gut überlegen.

Kolibri123309  31.03.2021, 08:54

Achja ich würde mir vielleicht eins auf den Finger oder auf die Hand stechen lassen

Nein, eher nicht!

Naja also ehrlich gesagt kann ich es nicht zu 100% beantworten... es wäre bestimmt ganz cool wenn man irgendwie ein kleines Herz oder so da hätte .. es kommt aber auch darauf an an welchem Punkt von den Bereichen genau ... das blöde ist halt das es glaube ich sehr doll weh tut ... und wenn sich Tätowierer vertätöwiert es auch blöd ist ... aber ich würde es mir auch glaube ich gar nicht trauen da irgendwie halb nackt vor dem Tätowierer zu liegen .... aber im Endeffekt würde ich sagen nein obwohl man es ja Verdecken könnte ....

Nein, eher nicht!

Ich würde es nicht machen so eine richtige Begründung hab ich auch nicht 🤷‍♀️

Ich würde es eher so auf dem Arm machen oder so

LG

Nein, eher nicht!

Nein niemals

treshold259  21.02.2021, 17:39

Das wäre auch schade, Deine Brüste sind garantiert hundertmal schöner ohne, und Tattoos gehen nie mehr richtig weg