Wo kann man keine Tattoos stechen?

8 Antworten

Wenn du jede heftige Art von Schmerz ertragen willst, kannst du dich überall tätowieren lassen: Penis, Eichel, Kopfhaut, Brustbereich, Zehen usw.

Ja geht überall, ein Arbeitskollege hat sich sogar die Augenlider tätowieren lassen.

Haare. Haare können nicht tättowiert werden. Und Finger- und Zehennägel auch nicht. Genauso wie Zähne nicht gehen.

Überall wo keine Haut drüber ist, kann man sich kein Tattoo stechen lassen. Man findet nur nicht unbedingt einen Tättowierer der an jede Stelle geht...

Es gibt nichts am Menschlichen Körper das noch nicht tätowiert wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung