Trockener deutscher Humor?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geht 67%
Lol 33%
Gut 0%
Fck ne voll unlustig ey ich bin auch immer unlustig 0%

3 Antworten

Gefällt mir eher nicht, aber ich mag meinen Humor auch eher nass.

Lol

Der Idee nach gut (wobei das ständige Sexuelle im zeitgenössischen bundesdeutschen Humor etwas platt und einseitig ist) und ein treffender Seitenhieb auf die ideologischen Verkorksungen des zeitgenössischen Genderismus.

Die Umsetzung hingegen sehr mäßig, um nicht zu sagen schwach. Die meisten Deutschen sind nicht charismatisch genug, um überzeugend zu wirken, haben daher eher etwas Blasses, Nüchternes. Vielleicht sollten solche um Humorismus Bemühten vorher einfach mal das eine oder andere Bierchen trinken, dann ginge es – vielleicht – besser. –

Geht

extrem unterdurchschnittlich.. sowie der deutsche Humor nunmal ist..

So wie man Stefan Raab gut finden kann der ist/war mir immer so unsympathisch^^

Nonkonformia  19.03.2024, 11:40

Raab ist einer von vielen Gauklern für die Massen. Solche Leute müssen nicht subtil sein, das würde der Plebs ohnehin nicht verstehen.