Würdet ihr euch ein Elektroauto kaufen, trotz der langen Ladewartezeiten, wenn es umsonst wäre?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

2 Antworten

Ja

klar, es ist jz nicht sooo schlimm, außerdem sage ich nicht nein zu Autos, die umsonst sind :D

Ja

Ich fahre bereits ein Elektroauto und habs selbst bezahlt.

Und die langen Ladezeiten sind ein Irrglaube, wenn man das richtige Modell auswählt. Ich würde fast sogar schätzen, dass ich mit einem E-Auto insgesamt weniger Ladezeitaufwand habe, als ich mit meinem Verbrenner an Tankstellen verbracht habe.