Würdet ihr euch die Haare bunt färben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 37%
??? 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi P,

Nein, weder mit einen natürlichen noch einen "unnatürlichen" Farbton möchte ich meine Haare färben!

Meine Haare bleiben so wie sie sind, werden gelegentlich auf eine verträgliche Länge gestutzt, und gut ist's!

Bin durch mein Verhalten schon ein bunter Hund, mehr braucht's nicht.

So lebe ich halt mit dem Farbton, den ein österreichischer Kabarettist mal als "friedhofsblond" bezeichnet hat.

Machtnix53  16.12.2023, 21:31

Meine Haarfarbe hat auch schon mal jemand mit "friedhofsblond" bezeichnet. Vielleicht garnicht so falsch, denn nachdem meine Haare von silbern zu weiß wurden, kam auch wieder ein Blondton zum Vorschein. Als Kind war ich auch blond, dann wurde es immer dunkler und um die 30 ganz schwarz.

Friedhofsbesuche werden auch immer häufiger, aber noch sind es andere, die getragen werden und ich gehe noch.

Pomophilus  23.12.2023, 23:59

Thanks for 🌟and have a really merry Christmas - whatever colour your hair may have!!

🌲🎄🎁🕯️🎅🏽🫂

Nein

Mit farbigen Haaren fällt man sehr auf und außerdem muss man aufpassen, welche Farbe die Kleidung hat. Man kann dann nicht mehr jede Farbe tragen.

Pfiati
Fragesteller

Guter Einwand.

Nein

Ich habe nur einige Male blond gefärbt in meinem Leben. Ansonsten würde ich vielleicht mal ausprobieren, wie schwarz und andere Brauntöne aussehen.

Rot finde ich zwar schön, doch bei mir selbst kann ich es mir nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja,ich hab schonmal rosa-rötliche Haare gehabt. Hat mir eigentlich immer gefallen. Ein wenig auffällig wirst du dann aber auch was mir als sehr introvertierte Person ein wenig unangenehm war.

Ich bin mir sicher ich werde in Zukunft irgendwann wieder zu rot zurückkommen

Pfiati
Fragesteller

Interessant

Ja

Hab schon viele verschiedene Farben gehabt. Naturfarbe ist Mittelblond und von hellblond über rot, rosa, blau, lila, auch gemischt und auch braun oder schwarz hatte ich schon.