Bunte Haare Meinung?

5 Antworten

Permanent geht bei bunten Farben nicht.. du musst das ständig nachfärben..

manchen steht es, anderen nicht

justmee66
Beitragsersteller

Jaa ist mir klar hahah hab auch vor verschiedene Farben auszuprobieren, von daher

Also ich finde die Haarfarbe egal. Entscheidend ist der Charakter.

Mit bunten haaren wirst du auffallen, manche gucken dich komisch ab, aber wichtig dir gefällt's

also ich finde als mädchen mit bunten haaren wirkt man immer direkt so links und vegan und als hätte man so eine kuhwand zuhause und wäre bi.

Aber wems gefällt.

Ich finds attraktiv, wenn die Haare gepflegt sind. Ansonsten sieht das schnell nach Karnevalsperücke aus.