Würdet ihr euch das kaufen?

Gurkensaft0815  23.08.2024, 16:16

Soll das Bubble Tea sein?

Lehrer546
Beitragsersteller

Ja

13 Antworten

Wenn man eine voll eingerichtete Wohnung hat, ist es meistens so, dass man nicht über sehr viel Platz verfügt, und so ein großes Teil ja doch Platz benötigt, ich finde es auch nicht geeignet, als Kopfkissen zu benutzen oder eine sonstige Zweckmäßigkeit darin zu sehen.

Waldlauf265  23.08.2024, 16:36

Es ist einfach furchtbar und kommt nicht zwischen meine Möbel

🤣

DianaValesko  23.08.2024, 17:22
@Waldlauf265

Warum sollte ich mir etwas kaufen, was dazwischen Möbeln verschwindet, wenn dann soll es dekoriert werden, und da ist schon jede Menge an Material vorhanden, ist doch toll, wenn du den Platz dafür hast prima

Ja, würde ich. Die gibt es in einem Laden bei mir in der Nähe, aber leider bin ich immer zu geizig mir so eins zu kaufen... :( Ich denke mir immer "Ach, nächstes mal wenn ich die sehe kann ich die ja kaufen", habe ich aber bisher nie. :D

LG, Faeriigold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sieht nicht gut aus. Ist bestimmt auch nicht kuschelig.

LG :)

Ich persönlich nich, ich liebe zwar Plushies und Kuscheltiere aber das is nich so mein Ding

Nein.

Aber ich würde mir das kaufen:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freizeit)

Gurkensaft0815  23.08.2024, 16:17

süßer Penis aber leider zu klein

Sethrin  23.08.2024, 16:19
@Gurkensaft0815

Groß genug um ihn mit Zement zu füllen, und dir über den Schädel zu ziehen wenn du mich noch mal so sinnfrei anquatschst!