Was würdet ihr jetzt am liebsten machen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schlafen, hatte grade doppelstunde mathe

Ich sitze jetzt noch im Büro und arbeite noch bis 16:15, danach hab ich noch einen Termin bis 17:30 und dann fahre ich in den Stall zu meiner Reitbeteiligung, da ich immer dienstags dahin fahre. Die hat aber eine Verletzung und daher werd ich nur die Wunde versorgen und mit ihr spazieren gehen.

Also bin ich heute um ca. 20 Uhr zuhause und irgendwie zipft mich das grade an.
Es ist total bewölkt und es wär grad das richtige Wetter zum Fernsehen und chillen, was ich jetzt am Liebsten tun würde.

Ich hab kürzlich auf Netflix mit der Serie Shameless begonnen. Bin grade Mitte Staffel 2 und finde die Serie echt mega spannend und das ist das, was ich jetzt grade am Liebsten tu würde:
Zuhause im Bett liegen, mit dem kühlen Deckenbezug, Shameless kucken und dabei was Leckeres essen. Herrlich.

Ich würde jetzt am liebsten schlafen, weil ich gerade in der Schule war und jetzt müde bin. Aber kann ich jetzt nicht weil ich noch einen Termin hab

In der Schule sein und meinen Crush sehen, weil ich sie vermisse 😅😅