Würdet ihr euch das Kaufen?

7 Antworten

Es sieht interessant aus, als Kind hätte ich eine Playmobil-Haus durchaus einen zweiten Blick gegönnt.

Als Erwachsener kann ich mit Playmobil hingegen nix anfangen.

Als Kind wäre das Playmobil Puppenhaus ein Traum gewesen und ich habe es im Playmobil- oder Spielzeugring-Prospekt immer bewundert, es war aber leider viel zu teuer und heute als Erwachsener ist meine Playmobil-Zeit längst vorbei. Ich habe aber als typisches 90er-Kind gern mit Playmobil gespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=IZq7QuB8GPI

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Da ich weder Kinder habe, noch selbst ein Kind bin, hätte ich keinerlei sinnvolle Verwendung dafür.