Wen ein Junge beim Treffen so ist, würdet ihr dann sagen das sie hübsch ist?

5 Antworten

Es ist egal, wie ein Junge ein Mädchen optisch findet. Es gibt etwas, dass ihn beim Date nicht gefallen hat, und deshalb sieht er da keine Zukunft

Kann sein, dass er das Mädchen hübsch fand und überlegt hatte seinen Freunden das Mädchen als Trophäe zu zeigen.

Tatsache, er hat kein Interesse an dem Mädchen, ist nur ein höflicher Junge.

An Stelle des Mädchn, würde ich den JUngen nicht mehr anschreiben - verlorene Zeit.

Hey,

Kann schon sein, das sie schon länger befreundet sind, aber bitte werde nicht eifersüchtig. Man kann auch jmd hübsch finden, ohne Hintergedanken. Vllt kannst du ihn mal fragen ob du etwas mit ihm und der Freundesgruppe unternehmen :) sonst versuch ihm nicht hinterher zu laufen, sondern halte erstmal ein bisschen Abstand und warte ab. Dann kommt er von ganz alleine angekrochen.

Oder du teilst ihm einfach deine Sorgen mit, das wäre wohl das beste.

LG, hoffe ich konnte dir helfen

"Allerdings nach dem Treffen kahm von dem Jungen nichts mehr ... Aber er hat nicht gefragt ob sie gut angekommen ist und auch nicht das es schön war, garnichts."

"...meinte das er es selbst vergessen hatte"

"Worauf er antwortet "mal kucken“

Anscheinend findet er sie nicht hübsch / interessant genug.

Jxnaa0156998
Beitragsersteller

Aber bei dem Treffen hat er überhaupt nicht abweisend oder desinteressiert gewirkt. Wollte spontan was essen gehen, hat von sich aus auch viel geredet und erzählt. Selbst Fragen gestellt usw

Du bist zu sehr aufs Aussehen fixiert.
Das könnte mit ein Grund sein, weshalb kein Interesse besteht.