Würdet ihr euch aus Respekt daran halten?
Ihr habt jemanden online über eine dating app kennengelernt, findet die Person auch echt sympathisch und hübsch, habt ca. 1 Monat lang intensiv miteinander geschrieben und bereits 3 Mal getroffen. Nebenbei gibt es da noch eine andere Person, die euch übers Schreiben echt sympathisch rüberkommt und wo bereits ein Treffen geplant ist diese Woche. Die andere Person hat davon mitgekriegt und findet es nicht gut.. Bittet euch darum den Kontakt zur anderen Person sein zu lassen und das ihr euch beim Kennenlernen voll und ganz auf sie fokussiert.
Würdet ihr der Bitte nachgehen oder nicht? Man kennt sich halt eigentlich noch nicht wirklich lang und was daraus wird steht offen.. + man würde die andere Person mit der Absage wahrscheinlich enttäuschen
3 Stimmen
4 Antworten
Also bei den meisten Frauen wärst du deswegen schon komplett unten durch und es kommt kein viertes Treffen mehr zu Stande. Komisch finde ich das sie dich darum bittet und dich trotzdem weiter treffen will. Könnte ein Trick sein.
Danach siehst die vllt nämlich auch nicht mehr.
Wer weiß was draus wird. Wer weiß wie die andere ist.
Das man es nicht gut findet ist klar. Aber es gibt keine Grundlage da was zu fordern.
Es kommt drauf an. Als Single darf man sich treffen, mit wem man will. Wenn man aber bereits 3 Dates hatte, und es Aussicht auf ein 4. Date gibt, dann würde ich tatsächlich den Fokus voll auf diese Person legen.
Die 2. Person gibt es nur, weil du dir bei der 1. unsicher bist. Mitzuteilen, dass du dich noch mit jemand anderem triffst war dumm von dir. Treffe bald wie möglich eine Entscheidung.