Würdet ihr euch auf eine Geschlechtskrankheit testen lassen, wenn Google und der Arzt sagen, dass man's nicht muss?

2 Antworten

Wenn es dir Sorgen bereitet, ist es sinnvoll, sich Bestätigung zu holen.

Zögest du, weil der Test teuer ist? Die Krankenkasse übernimmt die Kosten für einige Tests, oder es gibt Organisationen, wo man es gratis machen kann.

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 00:41

Wobei laut Google und generell gibt es keine dokumentierten Fälle dass die Geschlechtskrankheit durch Speichel übertragen wurde .. 😅 sry war etwas paranoid

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 00:32

Ja ich zöger wegen den Kosten.. aber mache mir trotzdem Gedanken :/

Schadet ja auch nicht einen Test zu machen. Wenn du also einen machen willst dann machste halt.