Kann man sich selber mit einer geschlechstkrankheit anstecken also wenn man sich selber ein blow job macht?

Also ich meinte mit seinen eigenden geschlechsteil sich anstecken kann

6 Antworten

Man bekommt eine Geschlechtskrankheit nicht weil man eine sexuelle Handlungen vollzieht sondern wenn man dies mit einer bereits infizierten Person tut. Entweder du bist krank oder eben nicht. Man kann sich allerdings auch auf öffentlichen Toiletten was einfangen

Wie soll das gehen? Die kommen nicht durch die Luft geflogen..

Was durchaus geht, ist sich auf Toiletten etwas einzugangen.

Ja natürlich! Entweder steckst Du dich an, oder Du gibst es weiter.

jalvi  10.03.2024, 18:03

Er ist dabei alleine woher soll es kommen

Nein- wenn du dich damit selber anstecken könntest- wärst du ja bereits infiziert..

Aber, da wo etwas ist, z.B öffentlicher Toilette z.B.- geht's locker..

Uwe35indernacht
Beitragsersteller

Also ich meinte das ich wegen mir eine geschlechdtkrankheit bekomme

25dec  10.03.2024, 17:57
@Uwe35indernacht

Du kannst dich an dir selbst nicht anstecken- überall woanders geht's.

Ich kenne niemanden, der sich selbst einen blasen könnte🤣