Würdet ihr euch als erwachsener Mann da auch unwohl fühlen?

4 Antworten

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich habe auch 2 oder 3 Frauen kennengelernt die Jünger aussahen als sie waren.

Fakt und Grundlage ist das Alter im Personalausweis.

Wenn beide nach §2 BGB über 18 sind und Sie aussieht wie 15 ,ist das kein Hindernis.

Umgekehrt auch.

Es wird vorkommen das Sie oder er ( je nachdem) dann an diversen Stellen vielleicht nach dem Ausweis gefragt wird/ werden. Um zu sehen ob er/Sie 18 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Männer stehen mehr auf gleichaltrige, manche mehr auf jüngere Frauen.

Für mich zählt der Charakter...

Nicht das Alter... und wenn ich 3 Jahre warten müsste.

Andererseits...

Weiß ich ob die 15 jährlige schon Weiß was liebe bedeutet

Keine ahnung, bei mir kommt es mehr darauf an wie,sympatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung