Würdet ihr euch ein faltbares Smartphone kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber selbst als Samsung Nutzer würde ich mir keines von Samsung holen. Es gibt andere Hersteller die sich da mehr Gedanken machen und bessere auf den Markt bringen (auch dünnere). Aber wie bei anderen steht mir momentan auch der hohe Preis im Weg.

Nein

Nee, zu teuer und noch nicht voll ausgereift. Das neue Fold von Honor (Magic V2) find ich technisch noch am besten und am ausgereiftesten.

Nein, würde ich nicht kaufen. Gefaltet viel zu dick

Joojy  01.06.2024, 09:18

ic auch nicht weil es schneller kaputt gehen könnte

Nein

Ansich ist es ja bestimmt ein nettes Gimmick, aber ob es wirklich sinnvoll ist und sein Geld gerechtfertigt... Naja, weiß nicht recht.

Wobei man sagen muss, es gibt ein Smartphone, dass mich extrem reizen würde, es zu besitzen, aber das kostet halt auch um die 1000€ bzw über 1000€.

TaKeRekaT  01.06.2024, 11:28

Hey, jetzt bin ich neugierig :) welches Smartphone wäre das?

Windoofs10  01.06.2024, 11:36
@TaKeRekaT

Haha, das Vivo X100 Pro oder X100 Ultra hat es mir doch schon sehr angetan. Aber letzteres ist unbezahlbar, 1.600€, das Pro gibts ab 1000€ aufwärts :)

Windoofs10  03.06.2024, 16:56
@TaKeRekaT

Joa.

Aber kostet halt leider doch bissle.

Aber hätte schon was.

Es ist fast perfekt, der stärkste Prozessor, beste Kamera und ein relativ vernünftiger Akku :)

Nein

Kollegen haben sich ein Samsung Faltbar gekauft ich sehe da keinen Nutzten da das Handy doppelt so dick wird