Würdet ihr euch ein faltbares Smartphone kaufen?
Reizt mich schon die Dinger, aber für den Preis kriegt man Auto welches noch TÜV hat 🫠 aber ich war tatsächlich am überlegen und hab mich aber dann für das S24 Ultra entschieden.
Das ist übrigens das neue welches dieses Jahr rauskommt. Also das Problem das, das Display vorne zu klein ist gibt es nicht mehr.
16 Stimmen
8 Antworten
Aber selbst als Samsung Nutzer würde ich mir keines von Samsung holen. Es gibt andere Hersteller die sich da mehr Gedanken machen und bessere auf den Markt bringen (auch dünnere). Aber wie bei anderen steht mir momentan auch der hohe Preis im Weg.
Nee, zu teuer und noch nicht voll ausgereift. Das neue Fold von Honor (Magic V2) find ich technisch noch am besten und am ausgereiftesten.
Nein, würde ich nicht kaufen. Gefaltet viel zu dick
Ansich ist es ja bestimmt ein nettes Gimmick, aber ob es wirklich sinnvoll ist und sein Geld gerechtfertigt... Naja, weiß nicht recht.
Wobei man sagen muss, es gibt ein Smartphone, dass mich extrem reizen würde, es zu besitzen, aber das kostet halt auch um die 1000€ bzw über 1000€.
Haha, das Vivo X100 Pro oder X100 Ultra hat es mir doch schon sehr angetan. Aber letzteres ist unbezahlbar, 1.600€, das Pro gibts ab 1000€ aufwärts :)
Joa.
Aber kostet halt leider doch bissle.
Aber hätte schon was.
Es ist fast perfekt, der stärkste Prozessor, beste Kamera und ein relativ vernünftiger Akku :)
Kollegen haben sich ein Samsung Faltbar gekauft ich sehe da keinen Nutzten da das Handy doppelt so dick wird
Hey, jetzt bin ich neugierig :) welches Smartphone wäre das?