Hady display kaputt?

Bild

AdminL  22.09.2024, 09:50

Hast du ein Bild?

cool2008
Beitragsersteller

Eben hinzugefügt

3 Antworten

Ob das evt. weiter einreißen kann, kann niemand sagen. Aber du solltest vielleicht einen Handydoc (Handyladen mit Reparaturen) aufsuchen und nachfragen. Ggf. das Display tauschen lassen, da es noch ein recht neues Handy ist. Aber auch mal über einen Schutzbumper und einer Schutzglasscheibe H9 nachdenken.Mein Xiaomi 12 T Pro is mir auch schon öfter runter gefallen und die Schutzhülle hat jedesmal alles abgefangen.Meine ist von Spigen, hat zwar ein paar Euro mehr gekostet, möcht sie aber nimmer missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cool2008
Beitragsersteller

Hab ich alles drauf aber hat nichts gebracht weil es blöd gefallen ist

Domian411  22.09.2024, 14:00
@cool2008

Aber wenn das Display keinen Riss, sondern nur die kleine Abplatzung hat, würd ich es so weiter verwenden.Ausser du entscheidest dich für nen Displaywechsel beim Handydoc. Dann musst du aber locker 80 € einkalkulieren.

Solange das Display noch seinen Dienst tut ist es auch nicht kaputt und du kannst es weiter benutzen. Natürlich kann das mit der Zeit schlechter werden (oder auch so bleiben), daher rate ich dir wichtige Daten auf dem Handy von Zeit zu Zeit zu sichern. Evtl. kannst du auch versuchen das über die Garantie abzuwickeln, ist halt nicht so einfach, da ein Sturz des Handys meist als Eigenverschulden gewertet wird, aber versuchen kann man es.

Also ich habe mein Tablet auch kaputt gemacht und es hat ein paar risse. wenn ich draufdrücke kommen auch verschiedene farben, aber ich habe es trotzdem für 2 jahre ohne probleme genutzt

cool2008
Beitragsersteller

Der akku entleert sich au irgendwie schneller hab ich das gefühl

cool2008
Beitragsersteller
@AdminL

Ok.danke für die info. Ist es aber möglich das das display auf einmal garnetmehr funktioniert

AdminL  22.09.2024, 10:16
@cool2008

unwahrscheinlich, könnte aber immer passieren. wenns wirklich wichtig ist mach halt regelmäßig backups