Würdet ihr etwas mit ihm anfangen?

5 Antworten

weil er auch wesentlich jünger aussieht. eher wie 25, hast du nicht das gefühl das er schon älter ist.

Nein, ich bin doch nicht gay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovPo
Beitragsersteller

Wenn du gay wärst? 😂

Ich liebe ihn als Schauspieler, aber attraktiv finde ich ihn nicht.

Ob ich was "mit dem anfangen" kann, richtet sich nicht primär nach Aussehen und Alter. Aber wer mit 37 aussieht wie 17, scheint jedenfalls hollywoodgeschädigt zu sein.

Na ja, mit Photoshop ist es kein Problem, wieder wie 20 auszuschaun. Und am Filmset fuchtelt nach jeder Einstellung eine Maskentante im Gesicht rum.. Gehts da um Vampire? die altern doch eh nicht... :-)

LovPo
Beitragsersteller

Naja es gibt auch viele Stories von ihm... die sowohl er, als auch andere machen. Er sieht tatsächlich so attraktiv aus...

Andy7754  06.01.2022, 14:49
@LovPo

Kannst halt nur alle DVDs (mit ihm drauf) aufkaufen :-)

LovPo
Beitragsersteller
@Andy7754

DVD's? 😅

Und zu deiner Frage obs um Vampire geht:

American Horror Story ist eines der beliebtesten Serien der Welt. Es ist ne Psycho Serie.

In den meisten Staffeln spielt er einen Psychopathen.

In Ratched ist er sogar ein Hauptdarsteller und spielt ebenfalls nen Serienmörder

Er spielt seine Rollen aufjedenfall sehr gut!