Hot oder cute girls?
Ich fragte meinen Freund letztens was er bevorzugt: wenn ein Mädchen cute oder hot ist. Er sagte er bevorzugt hot und ich weiß dank vielen anderen Leuten (auch ihm), dass ich eher cute aussehe. Ich habe ihn gefragt warum er trotzdem mit mir zsm ist und er sagte dass es am Anfang nur Freundschaft war, dass er mich aber attraktiv äußerlich und vom Charakter her findet😊 Meine Frage an die Jungs: Findet ihr cute girls oder hot girls attraktiver? Und selbst wenn ihr zb bevorzugt, findet ihr cute girls trotzdem auch attraktiv (so dass ihr mit dieser zsm sein würdet) oder gibt es dann nur die eine Option für euch?
11 Stimmen
ein bild wäre hilfreich um zu verstehen was cute und was hot für dich bedeutet
Einfach was du als cute und was du als hot empfindest? Oder was sagst du zb wenn du einen attraktiven Typen siehst? Ist dein erster Gedanke dass er cute ist oder das er hot ist?
3 Antworten
Die erste Option beim abstimmen sollte nicht Pretty and hot sondern Pretty and cute sein. Tut mir Leid hab mich verschreiben :v
Ein süßes Gesicht und der Rest ist mir fast egal.
Solche Formulierungen sind albern und sorgen nur für verletzte Gefühle und Missverständnisse.
Menschen bestehen nicht nur aus einer einzigen, klar definierten Kategorie. Jeder ist eine Mischung. Die wenigsten tragen zb nur Minirock und tiefen Ausschnitt ODER verspielte Blümchenröcke und Oversize-Pullis. Zudem definiert jeder heiß oder süß anders.
Dennoch bleiben die Begriffe unnütz, da keiner so rigeros in die Kategorien eingeteilt werden kann. Ich mag Frauen die sowohl süß sein können, als auch heiß.
Einfach was du als cute oder hot empfindest... Jeder hat seinen Aussehens Typ welchen er mag und ich finde das ist okay solange niemand hässlich genannt wird