Würdet ihr es schlimm finden wenn eure Freundin Pickel hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

8 Antworten

Alle die ja sagen, bei denen ist Rosine weggelaufen. Am besten die kümmern sich um die Pickel ,wenn die es doch nicht mögen und es besser können bzw. denken es wäre einfach die weg zu bekommen. Guten Hunger 🙂

nein

du solltest dich ggf. fragen, ob dein instagram-konsum noch gesund ist, bzw. wieso du unbedingt wissen musst, ob es andere stört, wenn ihre freundin pickel hat.

es sollte dir herzlich egal sein was andere diesbzgl. denken. es ist deine freundin, akzeptier sie so wie sie ist..

was wird das erstmal, wenn sie ihre tage hat und deshalb n bisl mehr kilos aufn rippen hat XD ^^

lebesoderlasses
Beitragsersteller

hey bin ein mädchen und habe die frage gestellt, weil ich angst habe, dass mein freund micv damit nicht schön findet haha

KidCaprisonne  02.06.2021, 00:28
@lebesoderlasses

naja. pickel sind was natürliches... genauso wie ein pups.. sie kommen und gehen. und entstehen auf natürliche weise..

nein

Starke Hautunreinheiten können auch für einen Partner etwas unangenehm sein, aber es wird kein liebender Partner seine Liebe davon abhängig machen.
Eine Frau hat mal Pickel, mal riecht sie morgens aus dem Hals, macht einen Pups oder hat eine eiternde Wunde. Das ist alles nicht so toll, aber wenn die Partnerschaft daran scheitert, ist das nicht schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
nein

Solange es nicht zu viele werden ist das ok. Jeder hat welche also mach dir da keine Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
nein

Mir geht’s mehr um den Charakter.

Da kann sie noch so perfekt aussehen aber am Ende total unsympathisch wirken, you know?