Was sind das für komische Pickel an meinem Bein und sind die schlimm?

TheAnswer1998  14.11.2022, 21:45

Hast du Juckreiz?

BabyK4tzxhen217
Beitragsersteller

Eh manchmal heißt das ich hab Krätze oder so 💀💀💀💀💀💀💀💀bitte nicht

TheAnswer1998  14.11.2022, 21:47

Doch man, das sieht mies so aus ehrlich, kann aber auch eine andere Hauterkrankung sein - geh bitte morgen zum Arzt 🥲

TheAnswer1998  14.11.2022, 21:49

Hast du das nur am Bein? Das kann auch wirklich eine andere Hauterkrankung sein

BabyK4tzxhen217
Beitragsersteller

An meinem Oberarm auch und ganz wenig am Rücken.. hab auch Akne im Gesicht und eine lange Zeit war meine Brust auch stark betroffen es ist aber dort weniger geworden

TheAnswer1998  14.11.2022, 21:51

Hast du mal probiert deine Ernährung umzustellen? Habe selber auch Akne aber nur im Gesicht und immer wenn ich süßes esse, Kohlenhydrate oder fettiges dann wird es wieder schlimmer

BabyK4tzxhen217
Beitragsersteller

beieiner anderen Antwor hatte ich erwähnt(das ich das schon über ein Jahr habe)ich hatte seitdem unzählige Diäten alsound war zwischen durch und binmittlerweile Vegetarier geworden

TheAnswer1998  14.11.2022, 21:55

Versuch mal lower carb, ich mache das auch (bin kein veggi) und meine Haut ist wirklich gut geworden! Also verzichte mal auf Weizenmehlprodukte, Zucker und ungesunde fette

BabyK4tzxhen217
Beitragsersteller

(Nicht das ich es schon probiert hätte) aber vielen Dank! Ich schätze deine Mühe mir diese Worte zu witmen

2 Antworten

Vielleicht eine alergische reaktion? Geh mal lieber zum Hautarzt, der verschreibt dir sicher eine Creme. Und am besten versuche nicht zu kratzen 😊

gute Besserung

BabyK4tzxhen217
Beitragsersteller

Dankeschön! Aber ich denke nicht das es eine allergische Reaktion ist, das hab ich schon über einen Jahr dauerhaft(frag nicht wieso ich bisher nicht zum Hautarzt bin💀)

Zeig das bitte mal sehr bald Deinem Arzt. Hausarzt geht am schnellsten, Hautarzt hat meist längere Wartezeiten.

Das sieht echt nicht gut aus, lass das checken, okay?