Würdet ihr es präferieren, wenn euer Freund Badeslips am Strand trägt oder wegen der coolness eher Boardshorts?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Badeslips 67%
Boardshorts 33%

12 Antworten

Badeslips

Badeslips gehen auch, besonders wenn du eine gute Figur hast. Ich trage auch nur enge Badehosen, allerdings lieber in Kastenbadehosen-Form. Die Slip-Form mag ich nicht so sehr, ist aber auch Geschmackssache. Würde aber diese Form noch vorziehen, statt eine Badeshorts zu tragen. Mag die weiten Shorts absolut garnicht.

Afrikaner2000  06.04.2022, 14:47

Genau so sehe ich das auch. Trage auch nur enge Retrobadehosen

Badeslips

Ich finde es sehr Attraktiv, wenn mein Freund enge Badeslips trägt, da finde ich sieht man die Figur auch sehr deutlich drin.

Doch Ich finde die Figur muss dazu passen, den ein Dicken Mann mit engen Badeslips sieht echt nicht schön aus, sondern eher Abschreckend wegen den zu vielen Körperfett. Muskel wirken halt Attraktiver als Körperfett bei Jungs/Männern.

Zusätzlich sieht man auch etwa deutlich ob es sich um ein männlichen Jugendlichen oder ein Erwachsen Mann handelt, wenn man genauer hinschaut als weibliche Person.

Badeslips

finde ich auch besser

Badeslips

Ich finde die sehen deutlich besser aus und sind auch angehemer zu tragen.

Hätte ich einen Freund, so müsste er diese tragen.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Beziehung, Sport und Fitness)

Microstringer2  07.04.2022, 12:21

Würde ich anziehen, aber ich werde in diesem Sommer Buttplug Strings ausprobieren.

keisotsu  06.04.2022, 19:01

Ja so eine habe ich auch. Sehr empfehlenswert!