Würdet Ihr es makaber finden einen ehemaligen Leichenwagen als praktischen Kombi und Urlaubsgefährt zu fahren, eine großzügige Liegefläche ist ja vorhanden?

7 Antworten

Damit wärst du zumindest der Eye-Catcher auf dem Campingplatz.😉 Als "Wohnmobil" und zum drin schlafen auf Festivals oder so wäre aber ein Transporter vielleicht besser geeignet. Die Liegefläche ist zwar auch bei einem Leichenwagen mehr als ausreichend, aber die Innenhöhe ist doch etwas begrenzt, so dass du dich nur auf den Knien bewegen kannst. In eine Transporter kannst du dich halt wenigsten halbwegs hinstellen.

Als Kombi für einfach so ist er dagegen ideal, weil er hier wiederrum gegenüber einem normalen Kombi doch einen deutlichen Platzvorteil hat, sowohl in der Länge, als auch in der Höhe.

Nö, kann man machen. Ich würde vermutlich noch die Farbe ändern oder Aufkleber dran, aber sonst passt das schon.

Ich würde vielleicht die Farbe auf was buntes oder zumindest weiß ändern. Ansonsten eigentlich in Ordnung.

daran wäre nichts makaber. auto ist auto. früher hatte es den zweck tote zu transportieren und jetzt hat es den zweck, dass man darin chillen und schlafen kann.

hört sich ziemlich cool an