Erfahrungen mit Probiker prx 11 Lederkombi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch zum autobahnfahren kannst du dieses lederkombi benutzen. ist ein ganz normales lederkombi. viele teure werden auch nicht besseres und dickeres leder haben.

aber wenn du sowieso lieber in textil fährst, dann fahr halt in textil. heutzutage fahren viele ausschliesslich in textilklamotten. spar dir das geld für ein lederkombi, das du kaum tragen wirst.

ich nutze ein louiskombi (probiker irgendwas) seit 3 oder 4 jahren und bin damit zufrieden. allerdings habe ich die abriebfestigkeit noch nicht getestet, habe es auch nicht vor.

annokrat