Würdet ihr es in Ordnung finden beim Date getrennt zu zahlen und nicht abgeholt zu werden?

7 Antworten

Ja, finde ich in Ordnung.

Gerade beim ersten Date würde ich mich sowieso nicht abholen lassen, wenn ich die Person nicht kenne damit ich nicht auf diese angewiesen bin, wenn das Date nicht gut läuft.

Wenn das date gut läuft, würde ich darauf bestehen zu bezahlen, einfach aus gutem Ton, aber ansonsten habe ich nichts dagegen auch getrennt zu zahlen.

ja, finde ich in ordnug

Ich erwarte nie vom typen, dass er mich abholt oder für mich zahlt, ich kann das alles auch selbst

Natürlich.

Getrennt zahlen ist für mich normal und abholen mag ich per se nicht.
Wer weiß mit welchem Spinner man sich da trifft... da muss man sich nicht ins Auto auch noch zu ihm setzen. Erst mal lieber kennenlernen und dann sieht man weiter.

Ich zahle meistens bei Daten da bestehe ich drauf

W33