Ist es ok mehrere Dates gleichzeitig zu haben?

4 Antworten

Gegen den Inhalt Deiner Frage ist nichts einzuwenden.

Einzuwenden habe ich etwas gegen Deine Sprache und Dein Menschenbild. Aber damit muss ich ja nicht klar kommen.

PolitikLehrer
Beitragsersteller

Was meinen Sie genau damit?

und wenn die erste nicht abspringt, sagst du dann den andern ab mit den worten; sorry, das erste date hat nicht abgesagt, wir treffen uns dann 1 stunde später, oder morgen.

oder triffst dich mit allen, die nicht absagen gleichzeitig?

in beiden fällen sollten dir die frauen n tritt in den allerwerteseten geben.

Ist in Ordnung warum nicht?

Wir leben eh zu kurz, also die Erfahrung bringt das beste heraus.

Ist es ok mehrere Dates gleichzeitig zu haben?

Es wurden schon einige lustige Filma dazu gedreht, aber im wirklichen Leben wäre es ein absolutes No-Go.