Würdet ihr es gut finden mit eurem Partner zusammen zu wohnen und im selben Team/Betrieb zu arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja würde es toll finden, ständig Zeit miteinander zu haben😍 0%

3 Antworten

Zusammen wohnen klares ja. Im selben Betrieb ist schon etwas schwieriger vielleicht. Das ist zwar mega schön, da man immer alles zusammen machen kann, könnte aber auch Streit Potenzial haben. Vor allem wenn einer der beiden auch mal Ruhe vom Partner braucht. Oder die Machtverhältnisse im Betrieb nicht gleich sind oder oder oder.

Nein

Was heißt Gut? Hat seine vor - und Nachteile. Dennoch könnte ich mir gut vorstellen, dass ich mal jemanden an meiner Seite habe, der denselben Beruf ausübt. Muss aber nicht im selben Team sein.

Betrieb wäre noch okay 🥶

Nein

Freiraum ist in einer Beziehung wichtiger als man denkt, zumindest für mich.