Würdet ihr es euch zutrauen zu trampen?

5 Antworten

Bin mal alleine von Kreta nach D getrampt, wg. Geld weg, 3 Tage gebraucht.

ArnoldWeiss
Beitragsersteller

😳😳😳

Ich stelle es mir ziemlich spannend vor, allerdings würde ich es nur mit einem Freund von mir machen, und würde sichergehen immer ein Messer oder Ähnliches in Griffweite zu haben. Aber ich würde niemals jemanden mitnehmen

Das sieht man heutzutage selten. Und nicht erst seit Corona. Früher, so vor 30...40 Jahren war das fast normal. Ich habe selbst getrampt und Tramper mitgenommen. Zur coronaZeit aber weder noch. Ich will gesund bleiben.

Ich würde weder trampen, noch einen Tramper mitnehmen. Zu gefährlich ^^