Würdet ihr es erlauben?

12 Antworten

Als Eltern?? Es wär mir absolut schnurz, hauptsache das dort nichts extrem antisoziales draufgedruckt ist.

Ein Tshirt ist doch absolut im Normalbereich. Und wenn das Wetter mitspielt sowieso. Ganz gleich wie alt du bist.

Als Partner? Würde mich nix angehen. Als Partner stehts einem nicht zu derart in die persönliche Entscheidung einer anderen Person einzugreifen

Garfield ist doch klasse.

Einer seiner Sprüche: "Gut schmeckt Lasagne, knusprig und fein. Und nicht wie die Rose, die da sticht so gemein."

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer)

Ja, ist cool