Würdet ihr euren Freund/in erlauben, als Teil der Rolle zu knutschen?

blechkuebel  27.11.2022, 22:04

Geht es um Theater- oder Filmrollen?

Orange658
Beitragsersteller

Spielt es eine Rolle?

blechkuebel  27.11.2022, 22:08

Wenn ich Dich richtig verstehe, ist deine Frage: "Ist es ok, wenn der/die Freund/in im Rahmen einer Schauspielrolle jemanden küsst", oder?

Orange658
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Ich bin weder der Vorgesetzte noch der Eigentümer meiner Freundin. Dementsprechend habe ich nichts zu erlauben oder zu verbieten.

Mein Freund darf sich selbst küssen solange er möchte. Wird ihm aber schnell langweilig.

Orange658
Beitragsersteller

Ich meinte knutschen. Hab denn bearbeitungs Vorschlag schon geschickt.

Ja, das wäre für mich komplett in Ordnung.

Ich habe meinem Partner nichts zu verbieten.

Wenn er*sie Geld damit verdient, klar. Verbieten kann ich sowieso nichts!