Würdet ihr es doof finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es ist ja relativ normal das wen man in einer Beziehung ist der Partner die erste Priorität hat weil man einfach verliebt ist.

Doch sollte man Freunde und die Beziehung trennen. Den man kann ja auch nicht alles beim treffen dann erzählen wen ihr Freund die ganze zeit daneben ist und zuhört. Außerdem muss sie ja auch nicht jeden Tag mit ihm zusammen sein da wird sie ja wohl auch mal ein Tag finden wo sie sich mit dir alleine treffen kann.

Ich würde ihr auf jedenfall sagen das dich das stört!

Nein. Wenn es sich für die beiden richtig anfühlt und sie es so wollen, akzeptiere ich es.

Wenn es für mich ein Problem ist, ziehe ich mich zurück und beende wenn ich damit gar nicht klar komme die Freundschaft. Ich habe ja das Problem damit, dann muss ich also auch handeln.

Das ist wohl eher eine subjektive Betrachtungsweise...

Vielleicht bist ja nur Du der Meinung, dass es ein schlechter Einfluss wäre, weil sie sich mehr mit ihrem Freund beschäftigt als mit Dir. Dann würde ich mal behaupten, dass Du eifersüchtig bist und das eben nur als negativen Einfluss wahr nimmst...

Woher sollen wir das wissen, da wir ja auch keinerlei weiteren Infos haben...

Also können wir das auch nicht doof finden...

Manchmal hilft auch einfach mal reden, bzw. sie fragen