Würdet ihr einsteigen wenn ein Junge an der Bushaltestelle euch einsteigen lässt Mädels?

5 Antworten

(Als Mann)

Nein, das sollte auch niemand machen. Hat man schon im Kindergarten gelernt.

lg

Jan427
Beitragsersteller

Ist auch besser so

Nein. Ich würde maximal in dem Moment angeekelt schauen.

nee. nur mal abgesehen davon das das so klingt als würde der mich kidnappen wollen ist das eif nur nh nd krasse aktion

Kommt drauf an ist im Bus einer der auf leute einsticht dann vielleicht.

Man lernt es doch schon von klein auf, dass man nicht bei Fremden ins Auto steigen soll.