Würdet ihr einen Südländer daten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja weil 69%
Nein weil 31%

6 Antworten

Ja weil

Eine heiße Spanierin gerne.

Ja weil

Ich denke es kommt immer auf die Person direkt an aber ich bin sehr sehr glücklich in meiner Beziehung

Ja weil

Italienisch so eine schöne Sprache ist - wäre ich nicht vergeben, könnte mir so ein Ragazzo gefährlich werden!^^

Nein weil

Ich sie als Bekannte und Freunde ok finde, aber als Lebenspartner auf keinen Fall!

Nein weil

Ich erstmal wissen muss wie der Jenige drauf ist, statt ihn zu daten, nur weil er auch Südländer ist. Und gleich sind sie alle auch nicht.