Würdet ihr einen Sportwagen mieten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auf keinen Fall, ein Auto zu mieten ist Geldverschwendung 64%
Vielleicht 21%
Ja, einen Sportwagen fahren wollte ich schon immer mal 14%

7 Antworten

Ganz klar: nein!
Mietwagen ja, wenn es denn mal sein muss.
Sportwagen nein, weil mich Sportwagen nicht interessieren.

Vielleicht

Wenn ich sowieso einen Wagen brauche und der zufällig da wäre und nicht all zu viel Aufpreis kosten würde. Ansonsten bin ich schon viel gefahren und hätte jetzt kein Auto auf dem Schirm das ich mal unbedingt fahren wöllte. Vielleicht eher mal einen großen Rolls, aber Sportwagen eigentlich keinen.

Auf keinen Fall, ein Auto zu mieten ist Geldverschwendung

nö .... was soll ich damit ....

da tritt man auf das rechte Pedal und das Auto fährt schnell - hui!

Habe ich keine Verwendung für.

Einen schönen Oldtimer zum durch die Gegend cruisen vielleicht eher ...

Finde diese Leih-Fahrzeuge aber sinnvoller als sich gleich sowas anzuschaffen und damit dann ggf finanziell zu ruinieren.

Vielleicht

Wenn man mal irgendwo im Urlaub ist vielleicht. Dort sind die Preise (je nach Region) auch deutlich niedriger.

Vielleicht

Habe u.a. bereits einen Sportwagen ... aber wenn ich mal einen anderen fahren möchte, why not!? o_O