Wo kann man sich einen Sportwagen für ein Wochenende mieten?

4 Antworten

hast du schon mal etwas von der Autovermietung z.B. HERZ oder es gibt noch viele Firmen die davon leben Autos zu vermieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich einfach gehts hier: https://www.snappcar.de/

Ansonten hat jeder der größten Autovermieter auch etwas bessere Autos am Start, Supersportwagen aber eher weniger.

Wenn du diese Seite schließt und wechselst auf "Sportwagen mieten in (deine Stadt)" sollte das deine Frage beantworten.