Würdet ihr einen Neuanfang versuchen?

4 Antworten

Hängt von Dir ab. Wie kannst Du mit Fremdgehen umgehen? Sie ist nun Mutter = die Kinder gehören unweigerlich zu Ihr + Exmann den Du alleine durch die Kinder noch oft sehen wirst. Ihr könnt nicht an dem Punkt von früher weiter machen, allerdings kann man eine neue Geschichte schreiben.

Interesierter  20.01.2022, 14:26

Man kann keine neue Geschichte schreiben. Die Vergangenheit ist immer Teil der Geschichte.

Und seien wir doch ehrlich. Die Dame sucht einen Versorger. Was sie treibt ist die Aussicht auf ein Leben als Alleinerziehende. Ganz bestimmt nicht die wiederentdeckte große Liebe.

Interesierter  20.01.2022, 17:02
@Libi2021

Im Grunde wissen wir genug.

Sie hat ihn mehrfach betrogen. Und nun sagt sie, während der Ehe mit dem Anderen habe sie den FS sehr vermisst.

Trotz dieses Vermissens setzt sie mit dem Anderen 2 Kinder in die Welt.

Es ist offensichtlich, dass diese Aussage nicht stimmt.

Libi2021  20.01.2022, 17:19
@Interesierter

Da gebe ich Dir Recht. Wenn ich einen Mann vermisse produziere ich nicht 2 Kinder mit einem Anderen.

Interesierter  20.01.2022, 18:09
@Libi2021

Das ist der Punkt. Eines könnte man ja noch als "Unfall" ansehen. Zwei sind dann aber gewollt.

Nie und nimmer!

Sie meinte, dass ich schon immer auch ihre erste richtige Liebe war und sie mich wahnsinnig vermisst. Selbst innerhalb deren Ehe. Sie alles bereut.

Wenn du ihr das abnimmst, bist du selbst schuld.

Sie sucht einen Dummen, der sie und ihre Kinder versorgt. Mehr nicht.

Nein in meinen Augen ist viel zu viel kaputt gegangen. Es ist sehr schwer so noch eine glücklcihe Beziehung mit Vertrauen zu führen. Es kann gut gehen, wird es in den meisten Fällen aber wohl nicht. Ein Unbehagen in manchen Situationen wird wohl immer bleiben nehme ich an.