Würdet ihr einen Mann, der seit Monaten ein Treffen verschiebt noch treffen wollen?

13 Antworten

Nein, würde ich nicht. Denn wo ein Wille ist, da ist ein Weg.

Ich glaube da gibt es etwas, was ein Treffen nicht zulässt oder es besteht nicht genügend Interesse. Schreiben und sagen kann man ja viel. Aber was zählt, sind Taten und er tut nicht.

Alles Gute für dich

Von Experte Christina168 bestätigt

Nö, den brauchst Du nicht mehr treffen.

Lass Dir das doch mal auf der Zunge zergehen:

und wolle sehen, ob ich für eine Beziehung in Frage käme.

Was ist das denn für eine bodenlose Frechheit, diese Einstellung. "ob Du infrage kommst" Du, der zweifelt ja schon, ob Du es wert bist, Dich überhaupt zu treffen! Kommt ER denn überhaupt infrage? Steht das eigentlich zur Debatte, oder musst nur Du allein deinen Wert BEWEISEN?

Fakt ist:

Du bist für ihn ziemlich unwichtig, denn sonst würde er doch HOFFEN, dass er Dich treffen DARF. Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Er hätte es möglich gemacht - und Du auch.

Wenn ihr euch jetzt trefft, dann ist das nicht auf Augenhöhe, sondern Du fährst dorthin, wie zu einer Viehbeschau. Oder er kommt, wie ein Richter zu Dir:

ER prüft, ER wertet, ER entscheidet.

Willst Du so eine Beziehung, wo Du Dich bedingungslos unterzuordnen hast?

Wenn ja, treff ihn. Wenn nein, teile es ihm mit; aber deutlich und endgültig.

Nein, und am Ende ja. In der Zeit hätte man sich sicherlich mal treffen und etwas unternehmen können. Wenn du nicht länger warten möchtest kann ich das gut verstehen. Es gibt da sicherlich auch noch genügend andere Männer mit den man sich die Zeit vertreiben kann. Wenn es ihm so wichtig ist, dann sag doch einfach für morgen um 15:00 Uhr zu oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich glaube sein Interesse ist nicht so groß wie er dir schreibt oder sagt. Glaube sogar das er dich nur warm hält die ganze Zeit.

Meine Schwester führte auch seit längerem eine Fernbeziehung und ihr Freund hatte sehr häufig sich die Zeit und Mühe genommen zu ihr zu fahren oder sie mal zu ihm. Auch als sie sich frisch kennenlernten. Also wenn man ernsthaftes Interesse aneinander hat, dann macht man sich schon die Mühe finde ich.

Ich würde dir raten es abzuhaken.